Im Oktober 2017 war es wieder einmal so weit. Die Firma Alufinish veranstaltete ihre vierte, internationale Außendiensttagung, dieses Mal im schönen Prag…

Im Oktober 2017 war es wieder einmal so weit. Die Firma Alufinish veranstaltete ihre vierte, internationale Außendiensttagung, dieses Mal im schönen Prag. An dieser Veranstaltung nahmen mehr als 70 Partner aus zahlreichen Ländern teil. Schwerpunkte der Veranstaltung waren die dekorativen,  elektrolytischen und organischen Färbeverfahren für den Eloxalmarkt. Eine neu entwickelte Neutralbeize und das Vorbehandlungsverfahren ENVIROX ZOX, sowie ein Besuch bei der Firma Intebo (Prag) standen ebenso auf der Agenda. Als Gastredner konnte Alufinish  in diesem Jahr die Firma Alutecta aus Deutschland begrüßen, die über ihr neues GRANODAL® -Färbeverfahren referierte.