Oktober 5

05.10.2012 – Alfipas 7816 erhält vorläufige Zulassung (Nr. 303 c) durch die GSB International
Das neue, chromfreie und zirkoniumbasierte Hochleistungs-Passivierungsmittel erzeugt nanomolekulare Korrosionsschutzschichten auf verschiedenen…

05.10.2012 – Alfipas 7816 erhält vorläufige Zulassung (Nr. 303 c) durch die GSB International

Das neue, chromfreie und zirkoniumbasierte Hochleistungs-Passivierungsmittel erzeugt nanomolekulare Korrosionsschutzschichten auf verschiedenen Metalloberflächen durch Sol-Gel (SG) Prozesse. Es eignet sich insbesondere zum Schutz von Eisen- und Stahloberflächen, aber auch für Aluminium- und verzinkte Oberflächen, die nachfolgend beschichtet werden.

Stahloberflächen müssen zuvor nicht mehr phosphatiert werden.

Das Verfahren verfügt nun über die Zulassung durch die GSB International und die Qualicoat.


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

BUILD ON TRUST

Weitere Artikel: