Mai 9

Online-Seminar für Alufinish-Vertriebspartner

Nach wie vor sind Veranstaltungen in Präsenz kaum durchführbar. Das hielt uns jedoch nicht auf, am 28. April 2021 ein zweites Seminar online durchzuführen.

Trotz eingeschränkter Kommunikationsmöglichkeiten konnten wir so in den Austausch mit unseren internationalen Vertriebspartnern kommen und über wichtige und spannende Themen informieren. Thema des Seminars war diesmal das dekorative, alkalische Beizen mit Alfisatin–Produkten. Dabei wurden vor allem die richtige Badeinstellung, spezielle Analyseverfahren und besondere Applikationsbedingungen besprochen. Mehr als 20 Partner aus verschiedenen Ländern nahmen an der digitalen Schulung teil und nutzten die Möglichkeit der Weiterbildung und des Austausches.


Weitere Artikel:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}