August 12

Alupolish – Zulassung verlängert

Wir bauen auf Vertrauen, in allen Belangen unseres Unternehmens. Und eine wichtige Säule des Vertrauens ist das hohe Mindestmaß an Qualität. Daher freut es uns besonders, dass die Zulassung für unser Produkt Alupolish weiter verlängert wurde.

Die Zulassungsprüfung gemäß Gütesicherung RAL-GZ 632 und den GRM-Prüfrichtlinien wurde für Alupolish erfolgreich durchgeführt und die Zulassung des Produktes damit bis zum 31.12.2024 verlängert.

Alupolish ist unsere Lösung, um verschmutzten Fassaden zu neuem Glanz zu helfen. Dabei reinigt, pflegt und konserviert Alupolish eloxierte Aluminiumoberflächen in einem Schritt. Die Anwendung ist denkbar einfach und bietet ein intensives, langanhaltendes Reinigungsergebnis.

Die Zulassung von Alupolish wurde bis zum 31.12.2024 verlängert.



Weitere Artikel:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}